Sexuelles Wohlsein mit Behinderung

Live-Webinar über Zoom für Betroffene, deren Partner*innen und Angehörige, Fachpersonen, die mit Menschen mit einer Behinderung arbeiten und Interessierte

Donnerstag 28.April 2022 von 19.30 bis 21.00 Uhr

Ziel:

Ein wenig Wissen, Anregungen und vor allem praktische Tipp's vermitteln, denn es soll ja schliesslich etwas bringen UND ich will MUT machen!

Eine Behinderung und damit verbundene Umstände, egal welcher Art, können die Lust und das sexuelle Wohlsein mit sich selbst und im Austausch beeinträchtigen.

Ich halte die sexuelle Energie für die zauberhafteste und vitalisierendste Kraft, die es gibt und ich zeige Möglichkeiten und Wege auf, wie diese stärker oder wieder neu erlebt werden kann.

Sexualität vergleiche ich oft auch mit einer Blume, die immer wieder neu erblühen darf. Mehr dazu, erzähle ich gerne im Webinar.

Es gibt Raum für Fragen, die übrigens auch im Vorfeld gestellt werden dürfen (info@impulsi.ch) und, die ich anonym während des Webinars beantworte.

Anmelden kannst du dich gleich über den grünen "Knopf" unten oder über info@impulsi.ch

Darauf hin versende ich die Koordinaten zur Bezahlung.
Bei Eingang der Teilnahmegebühr wird die Anmeldung definitiv und löst den Versand des Zoom-Linkes aus.


Vielen Dank und bei Fragen bitte einfach melden :-)

Saluti & buonavita
Claudia

 


Deine Investition: 35 CHF
Bezahlung über Twint (nur CH) oder E-Banking


Das Live-Webinar findet statt mit mindestens 10 Anmeldungen.