· 

Neue Wege-Vertrauen / Nuovi percorsi-Fiducia

Frühjahr 2017: Bei der Entscheidung mit IMPULSI neue Wege zu gehen, stellte ich mir auch vor, dass es schön wäre 2018 eine Praxis in der deutschen Schweiz aufzubauen. Ich hatte es wirklich kaum fertig gedacht da klingelt ein paar Wochen später auch schon das Telefon. Ich bekam einen Anruf von einer Kollegin aus Luzern: es werden an einem tollen Standort und zu interessanten Konditionen Räume in einer Gemeinschaftspraxis vermietet. Nix wie hin und ich war begeistert über Ort und Leute.

Dass mein Traum, wieder in meiner Heimatstadt zu arbeiten, sich so schnell realisieren würde, erfüllte mich mit tiefer Dankbarkeit und stärkte  

noch mehr mein  Vertrauen in den NEUEN WEG.


Primavera 2017: Con la decisione di seguire con IMPULSI nuovi percorsi m’immaginavo, che sarebbe bello aprire uno studio e di costruire un’attività anche nella Svizzera Tedesca.
Non ho fatto veramente in tempo di pensarla tutta che già settimane dopo suonava il telefono. Ho ricevuto una chiamata da una collega di Lucerna: ci saranno da affittare in posizione fantastica degli spazi a condizioni interessanti. Via subito e ero entusiasta del posto e delle persone.

Che il sogno, di poter nuovamente lavorare nella mia città natale diventasse realtà così velocemente mi ha riempita con gratitudine e rinforzato la mia fiducia nel NUOVO PERCORSO.